Zum Inhalt springen

„Trouble is… 25“: Blueslegende Kenny Wayne Shepherd auf Jubiläumstour

Kenny Wayne Shepherd
Kenny Wayne Shepherd geht 2023 auf Deutschland-Tour. (Foto: Shooter Promotions)

Kenny Wayne Shepherd feiert 25 Jahre „Trouble is…“ und kommt dafür nach Deutschland. Erfahre hier alles zu den Konzerten und zum Ticket-Verkauf.

„Trouble is… 25“ heißt das aktuelle Album von Kenny Wayne Shepherd, mit dem der Ausnahmegitarrist letztes Jahr den 25. Geburtstag seines legendären Albums „Trouble is…“ gefeiert hat – frisch poliert und neu eingespielt. Wer also ein bisschen US-Bluesrockgeschichte nachholen will, sollte sich das Remake des 1997 erschienenen Albums einmal zu Gemüte führen.

Doch der Mann aus Louisiana wärmt nicht nur auf, er entwirft auch ganz eigene Rezepte – und das vor allem bei seinen Konzerten: nachzuhören auf seiner Liveplatte „Straight to you: Live“, auf der Shepherd etwa Jimi Hendrix’ „Voodoo Child“ in ein elfminütiges Feuerwerk verwandelt.

Beitrag teilen: