Zum Inhalt springen

Konzerte am Wochenende: Scooter in Hamburg

SCOOTER_18.04.23-658-small
(Foto: Sheffield Tunes)

Keinen Bock auf Hasen und Eier? Mit Scooter könnt ihr an diesem Wochenende Ostern mal ganz anders feiern.

Keine deutsche Band beherrscht die Bühne so wie Scooter. Seit Jahrzehnten sorgt die Technoband um Frontmann H.P. Baxxter nun schon für Tanz- und Feierlaune, wo auch immer sie auftaucht. Genau genommen sind es in diesem Jahr genau drei Jahrzehnte – so lange ist die Gründung mittlerweile her. Grund genug für eine Jubiläumstournee, die Scooter sich natürlich nicht zweimal überlegen. Mit der „Thirty, Rough and Dirty!-Tour 2024“ beehren sie die größten Arenen des Landes und machen an diesem Wochenende in Hamburg halt. „Mit unserer Live-Performance sorgen wir bei unseren Fans für never forgotten moments“, macht H.P. Baxxter klar. „Bei uns gibt es nicht nur fulminanten Sound, sondern mit jeder Menge Pyrotechnik, Feuerwerk und Flammenwerfer auch was fürs Auge.“

Erst am 22. März haben Scooter ihr neuestes Album „Open your Mind and your Trousers“ veröffentlicht und darauf einmal mehr ihren unnachahmlichen Techno-Stil präsentiert. Auf neue Singles wie „Berliner Luft“ und „Rave & shout“ können sich Fans genauso freuen wie auf den extra für das Album neu aufgenommenen Klassiker „Posse“. Aber natürlich werden Baxxter und Co. auch ihre größten Hits von „Maria (I like it loud)“ über „Hyper hyper“ bis zu „How much is the Fish?“ präsentieren.

Den Trailer zur Tournee gibt es hier:

Beitrag teilen: