Bücher

Krimi-Gewinnspiel: Schnapp dir „Die andere Schwester“ von Mohlin und Nyström

Cover Mohlin-Nystroem
Foto: Magnus Liam Karlsson

Bereits im ersten Teil der Reihe ist es Mohlin und Nyström gelungen, ihre Leser:innen mit einem Geflecht aus heimlichen Affären, Intrigen, Lügen und verdrängter Schuld gekonnt in den Bann ihres Plots zu ziehen. Nach „Der andere Sohn“ ist am 22. März 2022 Band zwei erschienen: „Die andere Schwester“.

Diesmal dreht sich die Story um die Geschäftsführerin einer erfolgreichen neuen Dating-App. Sie wird ermordet aufgefunden und ihre Schwester schnell als Hauptverdächtige ausgemacht. Das schwierige Verhältnis der beiden Schwestern war von Neid und Abhängigkeit geprägt, doch der Mord ist nur ein Puzzleteil in einem Verbrechen viel größeren Ausmaßes. Während John ermittelt, holt ihn aber auch sein altes Leben in den USA wieder ein – und zwar mit tödlicher Wucht.

Du möchtest wissen, wie der Fall weitergeht, in die persönliche Geschichte des Ermittlers eintauchen und das Drama des Täters erkunden (das übrigens mit einem Cliffhanger endet? Dann gewinne jetzt eins von fünf Exemplaren des Schwedenkrimis „Die andere Schwester“ von Mohlin und Nyström.


So nimmst du am Gewinnspiel teil

Gewinne bei kulturnews eins von fünf Exemplaren von „Die andere Schwester“ von Mohlin & Nyström.

Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, einfach bis zum 3. April den kulturnews Buch Newsletter abonnieren UND eine E-Mail mit dem Betreff Mohlin & Nyström an gewinnen@bunkverlag.de senden.

Wir drücken die Daumen!

Nichts verpassen! Einfach unseren Buch-Newsletter abonnieren! Anmelden