Zum Inhalt springen

Krisenbewältigung: Bier trinken mit Nicklas Sahl

Nicklas Sahl
Nicklas Sahl kündigt Deutschland-Tour für 2024 an. (Foto: Mathias Christensen)

Wenn dem dänischen Singer/Songwriter Nicklas Sahl alles zu viel wird, weiß er genau, was zu tun ist. Eskapismus-Tipps gibts auch auf Tour.

In seiner Heimat Dänemark ist Nicklas Sahl längst ein Popstar – nur eine Frage der Zeit, bis so ein Talent unaufhaltbar über die Landesgrenzen dringt. Und dabei schreibt der Singer/Songwriter nicht nur große Popsongs, er ist auch ein sehr weiser Lebensratgeber. So hat uns der 26-Jährige einen gutem Umgang mit den dauerhaften Krisen unserer Gegenwart verraten: „Manchmal muss ich die Augen schließen, all das Grauen vergessen und einfach ein Bier mit meinen Freund:innen trinken.“

Es kann so einfach sein. Doch Recht hat er. Also: Schnappt eure Freund:innen, holt euch ein Bier und krönt den eskapistischen Moment und legt Sahl neues Album „God save the Dream“ auf – oder geht einfach direkt auf seine Tour. Freund:innen finden sich da wie von selbst, und Bier gibt’s eh.

Beitrag teilen: