MUSIK

Kruder & Dorfmeister kommen im Sommer auf Tour

Das Tourplakat von Kruder & Dorfmeister

Im November haben Kruder & Dorfmeister ihr verloren geglaubtes Debütalbum aus dem Jahr 1995 neu veröffentlicht. In einem Karton auf dem Dachboden fand das Österreichische Produzenten-Duo eine Kassette mit den alten Downbeat-Tracks und fasste den Entschluss, die Platte noch einmal einem größeren Publikum zugänglich zu machen. Nun haben Kruder & Dorfmeister eine kleine aber feine Tour für den Sommer angekündigt, bei der sie natürlich auch die Tracks von „1995“ live präsentieren werden.

Bei der Tour spielt das Duo ausschließlich in Open-Air-Locations. Das ist nicht nur in Sachen Hygienekonzepte ein klares Plus, sondern verspricht auch, dass sich Fans in sommerlicher Live-Atmosphäre mit den Beats von K&D in den Sonnenuntergang tanzen können. Der Vorverkauf startet am Montag um 12 Uhr. Tickets gibt es bei Eventim.

K&D: „1995“ Tourdaten

  • Hamburg 1. 8. Uferpark/ MS Dockville Gelände
  • Köln 2. 8. Tanzbrunnen Open Air
  • Berlin 4. 8. Wuhlheide

Nichts verpassen! Einfach unseren Musik-Newsletter abonnieren! Anmelden