Zum Inhalt springen

Le Boom spielt ein berüchtigtes Rave-Konzert in Berlin 2023

Le Boom
Dem Rave auf der Spur: Le Boom live in Berlin! (Foto: ZART Agency )

Tropfende Decken, Exzess und Schlafentzug dank Le Boom in Berlin! Erfahre hier alles zum Konzert im Salöön und zum Ticket-Verkauf.

Egal ob vor tausenden Menschen beim Primavera, bei illegalen Raves, die sie über Instagram bekannt machen oder in einem kleinen Partykeller – Le Boom kommen, um zu feiern. Irgendwo zwischen Eurodance, House und Trashpop zelebriert die Band den Ur-Ravegedanken, reist herum, organisiert Partys in kleinen, untergründigen Räumen und gibt diese erst kurz vorher, im Geheimen bekannt.

„Wir nennen sie Shows, aber in Wirklichkeit sind es immer nur Partys. Für uns spielt es keine Rolle, ob wir spät auf der Hauptbühne eines Festivals stehen oder um vier Uhr morgens bei einer Aftershow-Party im Keller von jemandem spielen, wir lieben das alles. Wir haben einfach Glück, dass wir Leute haben, die bereit sind, zu kommen und diese Erfahrungen mit uns zu teilen“, erklärt Christy von Le Boom. Eine etwas größere – wir nennen es einfach mal – Show, spielt Le Boom am 13. 4. im Salöön in Berlin.

Beitrag teilen: