Zum Inhalt springen

Leslie Clio geht mit „Brave new Woman“ im April 2023 auf Tour

Leslie Clio
Leslie Clio spielt im April 2023 sechs Konzerte in Deutschland. (Foto: Sarah Köster)

Leslie Clio geht ihren ganz eigenen Weg – und überrascht mit ihren Konzert-Venues. Erfahre hier alles zur Tour 2023 und zu den Tickets.

„Brave new Woman“ heißt das neue Album von Leslie Clio, das ganz bewusst hauptsächlich mit Frauen produziert und vermarktet wurde. „Es ärgert mich, dass Frauen in unserem Business immer noch so unterrepräsentiert sind“, sagt die deutsche Popsängerin. „Der einzige Weg aus dieser patriarchalischen Sackgasse besteht darin, Frauen einzustellen, simple as that. Ich bin megastolz, dass in meinem Team so ein Haufen toller Frauen zusammengekommen ist und ich das möglich machen konnte.“ Und auch in Sachen Tour-Venues geht Clio ihren eigenen Weg: Alle sechs Konzerte der anstehenden Tour werden in Kirchen stattfinden – also stellt schonmal den Messwein kalt!

Dass die gebürtige Hamburgerin live zu überzeugen weiß, belegen ihre illustren Support-Slots der Vergangenheit: Phoenix, Bosse, Keane oder Joss Stone nahmen allesamt die talentierte Retro-Soulpop-Sängerin mit auf ihre Tourneen. Im April 2023 steht jedoch ihre ganz eigene Solotour an, für die es immer noch ein paar wenige Tickets gibt.

Beitrag teilen: