Zum Inhalt springen

Lil Nas X plant Debütalbum „Montero“

Lil nas x debütalbum montero
(Foto: Screenshot YouTube Lil Nas X)

Mit einem Videotrailer im Marvel-Stil kündigt Rapper Lil Nas X sein Debütalbum „Montero“ an. Ein Release-Date gibt es bislang aber noch nicht.

Nachdem Lil Nas X mit seinem Charterfolg „Old Town Road“ 2019 weltweit durchgestartet ist, kündigt der Rapper nun endlich sein erstes Album an. „Montero“ soll es heißen, ein konkretes Release-Date gibt es aber bislang noch nicht. Für die Verkündung der Debüt-LP veröffentlichte Lil Nas X einen Trailer, der im Stil des Opening Themes der Marvel Studios gestaltet ist. Schaut euch das Video hie rauf unserer Seite an:

Im Video-Trailer sind Versatzstücke aus seinen Videos zu „Old Town Road“, „Panini“, „Holiday” und „Montero (Call Me by Your Name)“ enthalten. Außerdem sind Ausschnitte aus seiner Performance bei den kürzlich stattgefundenen BET Awards zu sehen. Zuletzt hatte Lil Nas X 2019 seine Debüt-EP mit „7“ herausgebracht, mit der er bei den Grammys 2020 für das Album of the Year nominiert worden ist. Auf der EP sind auch seine bisher größten Erfolge mit „Old Town Road“, „Panini“ und „Rodeo“ mit Cardi B enthalten. Seine letzte Single veröffentlichte der Rapper letzten Monat mit seinem Video zu „Sun goes down“.

Beitrag teilen: