MUSIK

Lil Uzi Vert wird im Trailer zu neuem Album von Aliens entführt

Bereits vor mehr als einem Jahr hat Lil Uzi Vert den Titel seines neuen Albums „Eternal Atake“ bekannt gegeben. Nun hat der Rapper einen Trailer für sein neues Album veröffentlicht.

In dem kurzen Video ist Lil Uzi Vert als Mitarbeiter in einem Großraumbüro zu sehen, als er plötzlich Nachrichten mit Koordinaten auf seinem Computer erhält. Als sich der Künstler zu dem Ort begibt, stürzt ein UFO vom Himmel, ehe es wenig später mit Uzi an Bord wieder verschwindet.

„Eternal Atake“ folgt auf das 2017 veröffentlichte „Luv is Rage 2“. Seit dem Release seines Debüts hat der Rapper die Singles „New Patek“, „That’s a Rack” „Sanguine Paradise”, „Free Uzi“ und „Futsal Shuffle“ veröffentlicht. Inwiefern die Tracks Teil des neuen Albums sein werden, ist nicht geklärt.

Bis zur Fertigstellung des neuen Albums war es ein langer Weg: Schon im Dezember 2018 gab Uzi an, die Aufnahmen zu seinem neuen Album beendet zu haben, verwies jedoch kurz danach darauf, dass es Probleme mit seinem Label gäbe. Im Mai 2019 sagte der Musiker erneut, den letzten Song des Albums aufgenommen zu haben. Ein Releasedate von „Eternal Atake“ wurde noch nicht bekannt gegeben. sg

Nichts verpassen! Einfach unseren Musik-Newsletter abonnieren! Anmelden