Zum Inhalt springen

Alan Walker, Lari Luke, Tiësto und Co. – Parookaville 2022 ergänzt Line-Up

Das EDM-Fesival Parookaville hat das bisherige Line-Up veröffentlicht, und es enthält viele weltbekannte Namen.

Parookaville 2022: Zu sehen ist die riesige Hauptbühne von 2019 während der Abenddämmerung, grüne Lichter strahlen in den Hillel und eine große Menge an Festivalgästen steht vor der Bühne.
Die Hauptbühne vom Parookaville 2019.Foto: Ss279, CC BY-SA 4.0 <https://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0/>, via Wikimedia Commons
  • Das Parookaville 2022 wartet mit einem großen Angebot der Mega-Stars auf.
  • Das größte Electronic Music Festival Deutschlands findet jährlich auf dem Flughafen Weeze statt.
  • Hier findest du das Line-Up, das dich vom 22. bis 24. Juli erwartet.

Dieses Jahr findet das Parookaville bereits zum sechsten Mal statt. Dafür haben sich die Veranstaltenden wieder die bekanntesten Gäste der internationalen EDM-Szene eingeladen. Neben dem spaßigen Cake-Face-Musiker Steve Aoki, den belgischen DJ-Brüdern Dimitri Vegas & Like Mike und Elektronik-Genie Elle Rich wurden nun auch Außnahme-DJ Alan Walker und das Rave-Duo W&W für das Line-Up bestätigt.

Doch auch nationale Künstler:innen kommen nicht zu kurz. Mit auf der Hauptbühne wird unter anderem Musikerin und Comedian Larissa Rieß alias Lari Luke stehen. Die deutsche Techno-DJ Klaudia Gawlas hat einen Auftritt, und Scooter ist sogar als Headliner gebucht.

Neben den über 100 bestätigten Acts, verteilt auf die acht In- und Outdoor-Bühnen des Festivals, bietet das Parookaville 2022 weitere Highlights. Eine Tour durch die City führt Gäste in die Town Hall, das Bermuda Viereck, Desert Valley oder den City Forest. Wer es lieber romantisch mag, kann in der Parooka Church bei einer der Fake-Trauungen teilnehmen oder zuschauen, oder sogar Gast bei einer echten Hochzeitszeremonie sein.

Wer noch einen Platz ergattern möchte, sollte sich allerdings beeilen, viele Tickets sind nicht mehr verfügbar.

Nichts verpassen! Einfach unseren Musik-Newsletter abonnieren! Anmelden