Zum Inhalt springen

Lotte kommt 2022 auf „Mehr davon“-Tour

Lotte
(Foto: Christoph Köstlin)

Die Popsängerin wird auf der Tournee erneut Songs von ihrem zweiten Album „Glück“ präsentieren. Nach der Verschiebung kommen sieben Termine dazu.

Schon im letzten Jahr hat die Popsängerin Lotte ihre Tournee aus dem November 2020 ins Jahr 2021 verschieben müssen. Nun hat die Künstlerin bekannt gegeben, dass sie ihre „Mehr davon“-Tour erneut verlegt. Sie findet nun im März und April 2022 statt.

Für die Fans ist es natürlich schade, dass sie noch länger auf ihre Lieblingskünstlerin warten müssen. Doch es gibt nicht nur schlechte Nachrichten. So sind für das nächste Jahr gleich sieben Konzerttermine dazugekommen. Außerdem wird Lotte, wie sie selbst verrät, die gewonnene Zeit nutzen, um an neuer Musik zu arbeiten.

Auf der Tournee wird Lotte weiter die Musik von ihrem zweiten Album „Glück“ präsentieren. Die Platte hat die Sängerin 2019 herausgebracht, im Vergleich mit ihrem ersten Album „Querfeldein“ klingt sie poppiger, elektronischer und deutlich von den Achtzigern inspiriert.

Das hat Lotte in einem Statement zu der Verschiebung geschrieben: „Ich finds total schade, aber wie ihr euch wahrscheinlich schon denken konntet, müssen wir unsere MEHR DAVON Tour nochmal verschieben. Ich vermisse euch und hoffe, ihr haltet durch! Wenn wir uns wiedersehen, wird es dafür umso schöner und ey, dafür haben meine Band und ich dann ein paar neue Songs mit dabei. Liebe geht raus <3“

Unter diesem Link findet ihr eine Liste mit allen Terminen sowie Tickets zu den einzelnen Konzerten.

Beitrag teilen: