Zum Inhalt springen

Malik Harris besteht auf Wunder

Malik Harris
(Foto: FKP Scorpio)

Malik Harris ist ein Träumer – und er liebt es. So heißt sein aktuelles Album auch „Dreamer“, das ihm gleichzeitig einen Lebenstraum erfüllt.

Zu träumen, bedeutet für den Deutsch-Amerikaner, zu leben. „Ich liebe es, ein Träumer zu sein. Denn Träume sind ein Antrieb, der dafür sorgt, dass wir das scheinbar Unmögliche wahr werden lassen. Ohne Träumer keine Wunder. Und ich bestehe auf Wunder“, erklärt Malik Harris, der inzwischen seinen Traum als Musiker lebt.

Sein Hit „Rockstar“, mit dem der 25-jährige Singer/Songwriter 2022 Deutschland beim Eurovision Song Contest vertreten hat, ist schnell zum zweitmeist gesuchten Song der damaligen ESC-Ausgabe aufgestiegen. Passend zu seinem in Erfüllung gegangenen Lebenstraum heißt sowohl die aktuelle Single als auch die Tour „Dreamer“.

Beitrag teilen: