MUSIK

Max Giesinger: „Irgendwann ist jetzt“ und nächstes Jahr ist die Tour

Max Giesinger
Foto: Christoph Köstlin

Vor fast genau zwei Wochen hat Max Giesinger seine neue Single „Irgendwann ist jetzt“ veröffentlicht. Die Message des Songs: Es ergibt keinen Sinn, immer auf morgen zu warten. Stattdessen muss man die Dinge selbst in die Hand nehmen, und zwar jetzt. Mit dem Song kündigt der Sänger auch sein neues Album an, das noch in diesem Jahr erscheint.

Aber egal, wie sehr wir alle das Warten leid sein mögen, manchmal lässt es sich nicht vermeiden. Das weiß auch Max Giesinger selbst. Deshalb hat der Sänger heute angekündigt, dass er seine große Tournee auf das Jahr 2022 verschiebt. Für die Fans erst mal eine traurige Nachricht. Aber es bleibt nicht dabei. Denn zu den bereits angekündigten Shows kommen ganze elf Konzerte in Deutschland dazu. Die neue Tournee wird damit von März bis Mai 2022 stattfinden und umfasst insgesamt 27 Auftritte in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Max Giesinger ist seit Jahren einer der erfolgreichsten Popsänger Deutschlands. Erst vor kurzem hat er sich nach längerer Pause mit der Single „Deine Zweifel“ zurückgemeldet. Den Song hat er seiner Mutter gewidmet.

Der offizielle Vorverkauf-Start für Tickets der neuen Tournee von Max Giesinger ist am Mittwoch, den 10. März. Doch schon ab Samstag, den 6. März, gibt es exklusiv bei Eventim Karten zu kaufen.

Nichts verpassen! Einfach unseren Musik-Newsletter abonnieren! Anmelden