Zum Inhalt springen

Megan Thee Stallion: Neuer Song „Don’t stop“ mit Young Thug

Megan Thee Stallion
Megan Thee Stallion (Foto: WMG)

Im Parallel kündigt die Rapperin auch ein neues Studioalbum für den kommenden Herbst an.

„WAP“ mit Cardi B war ein Megahit, doch Megan Thee Stallion denkt gar nicht daran, sich auf ihren Lorbeeren auszuruhen. Die Rapperin hat heute einen neuen Song samt Video mit Young Thug veröffentlicht. Schaut euch „Don’t stop“ unten auf unserer Seite an.

Und zumindest was den Text angeht, orientiert sich Megan Thee Stallion an ihrem viralen Superhit „WAP“: Wieder rappt Meg von ihren sexuellen Vorlieben, ihrem Können und davon, wie attraktiv sie ist. So wie in einer der besten Zeilen des Tracks, in der die Rapperin ihren Körper mit dem einflussreichen Travis-Scott-Album „Astroworld“ gleichsetzt, das unter anderem den Überhit „Sicko Mode“ mit Drake enthält: „I mean my body so out of this world/change my at name to ASTROGIRL“

Das Video enthält viele Referenzen an Lewis Carrolls „Alice im Wunderland“: fantastische Heckenskulpturen, überdimensionierte Pilze und irrwitzige Kostüme mit Karomustern sowie Bodenbeläge in Schachbrett-Optik. Nur Young Thug fällt aus der Rolle: Der Rapper taucht für sein Feature als Edward Scissorhands verkleidet auf.

Parallel zum Song hat Megan Thee Stallion außerdem angekündigt, dass sie im Herbst ihr Debütalbum veröffentlichen wird. Welchen Titel es tragen wird, oder wann es erscheint, ist indes noch unklar. Das noch unbenannte Projekt bildet den Nachfolger des 2019er Mixtapes „Fever“ sowie der drei EPs „Make it hot“ (2017), „Tina Snow“ (2019) und „Suga“ (2020).

Beitrag teilen: