Zum Inhalt springen

Eigenblick

„Michael Schmidt – Retrospektive. Fotografien 1965–2014“ zeigt Berlin im Wandel der Zeit, besondere Augenblicke und Details.

Das Handwerk der Fotografie hat er sich selbst beigebracht. Den eigenen Blick für seine Umgebung auch. Seit Mitte der 60er-Jahre fotografierte der Berliner Michael Schmidt (1945–2014) die Welt um sich herum und hielt damit ebenso den Wandel der Zeit als auch besondere Augenblicke und Details fest. Das gesamte Ausmaß seiner Schaffenszeit kann man mit Michael Schmidt – Retrospektive. Fotografien 1965–2014 erstmals im Hamburger Bahnhof – Museum für Gegenwart betrachten.

Die Ausstellung läuft vom 23. August bis zum 17. Januar 2021

Alle weiteren Infos zu „Michael Schmidt – Retrospektive. Fotografien 1965–2014“ gibt es auf der Homepage vom Hamburger Bahnhof.

Beitrag teilen:
kulturnews.de
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.