Zum Inhalt springen

Milow auf Deutschland-Tour 2022 – Zwölf Konzerte geplant

Milow
Milow kommt noch dieses Jahr nach Deutschland.Foto: Sanja Marusic

Ein Star aus den 2000ern: Milow geht auf Deutschland-Tour 2022 – hier erfährst du alles zu den Konzerten und den Tickets.

Die 2000er waren aus popkultureller Perspektive schon eine sehr spezielle Zeit: Wer hätte schon erwartet, dass die Akustik-Coverversion eines 50Cent-Hits zum weltweiten Erfolg wird? Milows „Ayo Technologie“ bewegt sich jedoch fernab der grotesken Verfehlungen der MTV-Charts rund um die Jahrtausendwende. Inzwischen hat der belgische Popstar bereits sein siebtes Album veröffentlicht, auf dem er „versucht tiefer zu graben und meine Musik noch persönlicher zu machen“, so der 41-Jährige.

Und er macht direkt weiter: Erst kürzlich veröffentlichte Milow gemeinsam mit Skip Marley, einem Enkel der Reggae-Legende Bob Marley, einen neuen Song. Doch „Until the Sun comes up“ ist weder ein Dub noch ein Reggae-Song. Aus der überraschenden Kollaboration ist ein Pop-Banger geworden, der zeitweise an Madonnas „Hung Up“ erinnert. Wenn Milow nur ein Funken dieser Energie mit auf Tour nimmt, dürfte es ein wahres Spektakel werden.