Zum Inhalt springen

My Baby kommt mit „sake sake sake“ für fünf Konzerte nach Deutschland

My Baby geht im Frühling auf Deutschland-Tour.
My Baby geht im Frühling auf Deutschland-Tour. (Foto: notjusthanione)

Das Amsterdamer Psy- und Alternativerocktrio My Baby geht mit seinem neuen Album „sake sake sake“ auf Deutschland-Tour. Erfahre hier alles zu den Konzerten.

Eigentlich kann niemand mehr irgendwelche Lockdown- und Pandemie-Geschichten ertragen. Aber natürlich sind so ziemlich alle Alben, die aktuell veröffentlicht werden, auf irgendeine Weise das Ergebnis dieser Zeit – und die ein oder andere Band hat sich dann tatsächlich auch etwas tiefgehendere Gedanken gemacht. Darunter auch My Baby.

Das aktuelle My-Baby-Album „sake sake sake“ ist zwar durchaus tanzbar, doch die wilde Mischung aus Psyrock, Funk, Blues und Folk stößt die Tore zu einer neuen dystopischen Welt auf, die eine hohle Zukunft mit einer Bedrohung durch Aufstände und ökologische Katastrophen offenbart. Nun kommt das Amsterdamer Trio für fünf Konzerte nach Deutschland – für die es allesamt noch ein paar Tickets gibt.

Beitrag teilen: