MUSIK

My Chemical Romance kommen nach Deutschland

My Chemical Romance Neuer Teaser „An Offering…“
My Chemical RomanceFoto: Chapman Baehler/Warner Music Group

Fans von My Chemical Romance können sich freuen, denn derzeit vergeht kaum eine Woche neue Ankündigungen der Band: Erst verkündete die Emo-Band ihre Reunion, die sie letzten Dezember mit einem Konzert in Los Angeles feierten, dann erschien das geheimnisvolle Video „An Offering…“, mit dem sie ihren geplanten Live-Auftritt im Stadium MK in Großbritannien ankündigten – damit ist also auch ein Abstecher nach Europa geplant. Und nun die nächste gute Nachricht für Fans, die nicht erst ins Flugzeug steigen möchten, um ihre Lieblingsband zu sehen:

My Chemical Romance kommen für ein Konzert nach Deutschland

Am 6. Juli kommt die Band nach Bonn zum Kunst!Rasen-Festival. Der Vorverkauf startet morgen. Bislang ist dieser Termin auf der Open-Air-Bühne der einzige, der für Deutschland angekündigt wurde. Aber dem bisherigen Nachrichtenverlauf der Emo-Rocker zur Folge, ist es nur eine Frage der Zeit, bis die nächste Offenbarung für weitere Konzerte vor der Tür steht. jb

Nichts verpassen! Einfach unseren Musik-Newsletter abonnieren! Anmelden