MUSIK

Tame Impala teilen neuen Song aus „The slow Rush“

Tame Impala haben gestern erst ihr neues Album „The slow Rush“ angekündigt. Heute teilen sie ihren neuen Song „It might be Time“.

Tame Impala machen es spannend: Nachdem die Veröffentlichung ihres neuen Albums nächstes Jahr offiziell wurde, teilt die Band nun den Song „It might be Time“ aus dem neuen Album.

Das kürzlich erschienene Video auf der Homepage von Tame Impala sorgte erst für Spekulationen über die Veröffentlichung eines neuen Albums, dann wurde bekannt: Nächstes Jahr erscheint die Platte mit dem Titel The slow Rush. Und mit dem geteilten Songe wird es nun konkreter.

Auch das Releasedate ist nun bekannt: Am 14. Februar 2020 erscheint „The slow Rush“. Weitere Songs auf der LP sind „Borderline“ und „Patience“.

 

Nichts verpassen! Einfach unseren Musik-Newsletter abonnieren! Anmelden