Zum Inhalt springen

Neues Video von Joshua Hyslop: „Ash & Stone“

Joshua Hyslop kündigt mit „Ash & Stone“ sein neues Album an. Den Nachfolger des 2018 erschienenen „Echos“ bringt Nettwerk Records.

Joshua Hyslop meldet sich zurück! Der kanadische Songwriter veröffentlicht am 7. 2. seine neue Single „Ash & Stone“. Der Track folgt auf die bereits veröffentlichten Singles „Something more“ und „Behind the Light“. Und wer weiß!? Womöglich verbirgt sich hinter den Veröffentlichungen auch ein neues Album des Kanadiers.

„Während meiner langen Solotouren fühle ich mich oft down. Ich schrieb diesen Song, um aus den Sorgen und der Ängstlichkeit etwas hoffnungsvolles zu schaffen. Das ist für mich der einzige Weg, um voranzukommen.“, sagt Joshua Hyslop über seinen neuen Song.

Das Ergebnis könnt ihr als exklusive Premiere oben auf unserer Seite sehen.

Beitrag teilen: