Nicki Minaj, Ariana Grande und Doja Cat: Bald zusammen?
Die Gerüchteküche brodelt: Könnten Nicki Minaj, Ariana Grande und Doja Cat bald zusammen Musik veröffentlichen?
Auf Twitter kursiert seit Kurzem das Gerücht, Ariana Grande und Doja Cat könnten sich schon bald für eine Kollaboration mit Nicki Minaj zusammentun. Das einzig feste Indiz: Ein Interview, das Ariana Grande im Mai gegeben hat. In ihm kündigt die Sängerin an, bereits einen Track gemeinsam mit Doja Cat aufgenommen zu haben, die zuletzt auch auf einem Track des Rap-Duos City Girls einen Gastauftritt gehabt hat. Im Interview gab Grande indes auch gleich zu, mit dem Track, der in Zusammenarbeit mit Doja Cat entstanden ist, den richtigen Zeitpunkt abwarten zu wollen.
Die Gerüchte, der unveröffentlichten Track könnte bald schon erscheinen – und ganz überraschend noch Nicki Minaj enthalten – speisen sich dabei vor allem aus einem Post, den Minajs Label Young Money auf Instagram veröffentlicht hat. In dem Post ist Fan-Art des Künstlers @felix_dragon zu sehen, die Nicki Minaj gemeinsam mit Doja Cat und Ariana Grande zeigt.
NICKI MINAJ IS COMING OMFISKSJW ITS REAL EVERYONE pic.twitter.com/rcWbgLIjbX
— ✯Michael✯ (@MINAJMIKE1) August 19, 2020
Vielleicht ist es also bloß eine übereifrige Wunschvorstellung seitens der Nicki-Minaj-Fans, den das Label zu Marketingzwecken verwendet. Um die Rapperin ist es nämlich seit der Veröffentlichung ihres Albums „Megatron“ letztes Jahr still geworden – lediglich zwei Features auf Tracks von Tekashi 6ix9ine haben ihre Fans seither bekommen.
Ihr Label Young Money beschwichtete die Erwartungen mit einem Tweet, der allerdings auch nichts dementiert: „Nur Nicki weiß, wann. Aber wir sind hier für den chart takeover, wenn sie so weit ist.“
Nicki Minaj Is Coming 🤔
Only Nicki knows, but we here for the chart takeover when she ready 👑
— Young Money (@YoungMoneySite) August 19, 2020
Indes hat die Fangemeinde der drei Musikerinnen dafür gesorgt, dass der Hashtag #NickiMinajIsComing auf Twitter viral ging. Spätestens jetzt scheint, ob der großen Nachfrage, die Kollaboration also gar nicht mehr so unwahrscheinlich. Besonders, wenn man bedenkt, dass Grande und Doja Cat anscheinend schon einen Entwurf zur Verfügung haben.