Zum Inhalt springen

„Nurture“ – Gewinne das neue Album von Porter Robinson

Porter Robinson ist mit seinem neuen Album „Nurture“ zurück. Ihr könnt bei uns 10x1 CD gewinnen!

Porter Robinson veröffentlicht sein neues Album „Nurture“
Foto: Dan Regan

Bereits mit 18 zähltePorter Robinson zu den Größen der Elektroszene, und spätestens als er im Jahr 2014 sein Debütalbum „Worlds“ veröffentlicht, gibt es kein Halten mehr: Er remixt Lady Gaga und Avicii, veröffentlicht mit Madeon die Single „Shelter“ und bespielt die großen Festivalbühnen. Wenig später folgt der Absturz: Unter dem Druck seines Erfolges durchlebt er schwere Angstzustände, die ihn kreativ lähmen. Zehn Jahre später kommt er damit klar und veröffentlicht nun sein beeindruckende Album „Nurture“.

kulturnews verlost 10×1 CD von „Nurture“. Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, einfach bis zum 1. Juni den kulturnews Musiknewsletter hier abonnieren UND eine Mail mit dem Betreff „Porter Robinson“ samt eurer Anschrift an gewinnen@bunkverlag.de senden. Der Versand des Gewinns erfolgt nur innerhalb Deutschlands. Viel Glück! 

Zu unserer Rezension des Albums kommst du hier.

Nichts verpassen! Einfach unseren Musik-Newsletter abonnieren! Anmelden