Zum Inhalt springen

„Phantastische Tierwesen 3“ jetzt auf DVD und Blu-ray

In „Phantastische Tierwesen 3: Dumbledores Geheimnisse“ geht der Kampf gegen Grindelwald in die nächste Runde. Jetzt gibt es den Film auf DVD.

Wie die Zeit vergeht! Manche können sich noch erinnern, als der erste Harry-Potter-Film in den Kinos lief. Nun gibt es schon den dritten Teil der Nachfolgeserie. Die wird nach und nach ebenso episch und ausladend wie Harrys eigene Geschichte – obwohl der Brillenträger selbst nicht vorkommt, weil die Filme vor seiner Geburt spielen. Dafür gibt es ein Wiedersehen mit anderen alten Bekannten, darunter natürlich Albus Dumbledore. Der steht bei Teil 3 sogar stärker im Zentrum als je zuvor. Holt euch jetzt „Phantastische Tierwesen 3: Dumbledores Geheimnisse“ auf DVD oder Blu-ray.



Im dritten Film geht der Kampf gegen den dunklen Magier Gellert Grindelwald weiter. Dieser will die Herrschaft über die magische Welt an sich reißen und sie in einen Krieg gegen die Muggel führen. Um ihm Einhalt zu gebieten, schickt Professor Albus Dumbledore (Jude Law) einen Team um den Zoologen Newt Scamander (Eddie Redmayne) in den Kampf. Doch Dumbledore selbst hat ein Geheimnis: Eine gemeinsame Vergangenheit verbindet ihn mit Grindelwald. Kann er sich dem Konflikt wirklich entziehen? Früher oder später wird er sich seinen Dämonen stellen müssen … Unser Urteil auf daskinoprogramm.de: „Sollte man sehen.“

In „Dumbledores Geheimnisse“ spielt erstmals Mads Mikkelsen die Rolle des Grindelwald. Der vorige Darsteller Johnny Depp hatte den Job verloren, als der Skandal um seine Exfrau Amber Heard immer mehr in die Öffentlichkeit rückte. Heard wirft Depp vor, sie misshandelt zu haben.

Nichts verpassen! Einfach unseren Film-Newsletter abonnieren! Anmelden