MUSIK

Pop Smoke: „Faith“ ist draußen

Rapper Pop Smoke Blaue Jacke Sonnenbrille Kette
Foto: Jauris Bardoux
  • Das zweite Album des Rappers Pop Smoke, „Faith“, ist heute erschienen
  • Auf der langen Gästeliste stehen Kanye West, Dua Lipa, Pusha T und viele mehr
  • Hört euch das Album weiter unten auf dieser Seite an

Erst diese Woche hat Pop Smokes Manager Stephen Victor angekündigt, dass das zweite Album des Rappers noch diese Woche erscheint. In diesem Zusammenhang hat er auch den Titel des Albums bekanntgemacht. Jetzt ist „Faith“ erschienen. Es ist bereits das zweite Album von Pop Smoke, das nach dessen Tod herausgekommen ist. Denn der Rapper ist schon im Februar 2020 erschossen worden. Sein Debütalbum „Shoot for the Stars, aim for the Moon“ ist letzten Sommer erschienen.

Auf „Faith“ sind, wie schon auf dem Debüt, eine Menge berühmter Gäste zu hören. Das verrät ein Blick in die Tracklist. Demnach gibt es auf der LP Features von Kanye West, Pusha T, Dua Lipa, Kid Cudi, Pharrell, Lil Tjay, Future, 21 Savage, Rick Ross, Kodack Black, zwei Migos-Mitgliedern und noch einigen mehr.

Pop Smoke: „Faith“ auf Spotify hören

Nichts verpassen! Einfach unseren Musik-Newsletter abonnieren! Anmelden