Zum Inhalt springen

Post Malone kehrt mit „Motley Crew“ zurück

Post Malone Rennstrecke Auto Gelber Overall
Post Malone im Musikvideo zu seiner neuen Single „Motley Crew“ (Foto: YouTube/Screenshot)

„Motley Crew“ ist sein erster neuer Track seit dem Album „Hollywood’s bleeding“.

  • Heute ist die neue Single von Post Malone „Motley Crew“ erschienen
  • Es ist der erste neue Track, seit Post 2019 sein Album „Hollywood’s bleeding“ erschienen ist
  • Im Musikvideo fährt der Rapper bei einem Nascar-Rennen mit

Post Malone kehrt mit einem neuen Song zurück. Der Song mit dem Titel „Motley Crew“ ist heute samt einem begleitenden Musikvideo erschienen. Es ist die erste neue Musik, die es abseits des 2019er Albums „Hollywood’s bleeding“ von Posty zu hören gegeben hat.

Bei dem Musikvideo zum Track hat Cole Bennett die Regie übernommen. Auf seinem YouTube-Kanal Lyrical Lemonade macht Cole Bennett fortlaufend Musikvideos für die unterschiedlichsten Musiker:innen aus dem HipHop-Mainstream, zuletzt etwa für Eminem, Juice WRLD oder Lil Durk.

In dem Video zu „Motley Crew“ ist Post Malone auf einer Nascar-Rennstrecke zu sehen. Dabei leisten ihm die professionellen Rennfahrer Bubba Wallace und Denny Hamlin Gesellschaft. Doch damit nicht genug: Auch diverse Größen aus der Musikindustrie haben Gastauftritte.

Postys Rapperkollegen Ty Dolla $ign und Big Sean ebenso wie (in Anspielung an den Titel) der Drummer der Glamrock-Band Mötley Crüe, Tommy Lee. Insbesondere Tommy Lee ist erwähnenswert. Denn im vergangenen Jahr hat Post Malone ihm schon mal Tribut gezollt: als Featuregast auf dem Song „Tommy Lee“ von Rapper Tyla Yaweh.

Beitrag teilen: