- Review
Post Malone: Neues Album kommt im September
Post Malone verkündet den Namen seines dritten Studioalbums und teilt einen ersten Vorgeschmack auf die Single „Circles“.
Es bleibt spannend bei Post Malone! Der amerikanische Rapper und Produzent stieg 2016 mit seinem Debütalbum „Stoney“ bereits auf Platz sechs der Charts ein. 2018 folgte der heiß ersehnte Nachfolger „Beerbongs & Bentleys“, der es auch hierzulande in die Chartspitze schaffte.
Nun hat er via Twitter sowohl den Titel als auch das Veröffentlichungsdatum seines neuen Albums bekanntgegeben. „Hollywood’s Bleeding“ soll das Drittwerk heißen, und es erscheint am 6. September.
Vorab gibt es schon mal einen ersten Vorgeschmack auf die kommende Single „Circles“. Den Ausschnitt könnt ihr oben auf unserer Seite sehen. Zuletzt hat Post Malone mit Young Thug zusammen die Single „Goodbyes“ veröffentlicht.
Musik

- Tourneen

Gregory Porter & Band gehen mit Christmas Wish auf Tour

Just getting started: Ronan Keating Live 2027
Hörenswert

Eels im Interview: Ein ziemlich glücklicher Mann
Eels-Mastermind Mark Oliver „E“ Everett mag ein Melancholiker sein, doch jetzt kontert er sogar die Vergänglichkeit mit Lebensfreude aus.

Danger Dan – Keine Angst
Erst vom ZDF gestrichen, dann in den Top Ten: Auf seinem zweiten Klavieralbum verbindet Danger Dan Gesellschaftskritik mit sehr persönlichen Momenten. Er spricht über Rechtsruck, Erblindung und sein Coming-out – reduziert im Sound, aber mit umso mehr Wucht.

- Gewinnspiele