Zum Inhalt springen

Auf Hiebe eingestellt

Buchcover „Holly Lin – Ohne Ausweg“ von Robert Swartwood

Mit „Holly Lin – Ohne Ausweg“ zieht US-Autor Robert Swartwood zwar alle Schundregister – doch die bringen eben auch jede Menge Spaß!

Kindermädchen und Killerin: Ex-Soldatin Holly Lin hat kein Problem mit ihrer Job-Kombi. Sie hütet fürsorglich die Kleinen ihres Chefs, der beim Pentagon arbeitet, und feuert nebenbei kaltschnäuzig zwei Pistolenkugeln genau zwischen die Augen eines Angreifers. Im ersten Teil der bislang dreibändigen Pulp-Reihe macht sich die toughe Twen auf Terroristenjagd, klaut einen hochbrisanten USB-Stick und rettet eine Zwangsprostituierte. Ob im Fetish-Outfit oder in Leisure Pants – Lin ist von Kopf bis Fuß auf Hiebe eingestellt, setzt kreativ Zimmertelefone, Küchengeräte und Stillettoabsätze als Waffen ein und meistert athletisch jede noch so tempoharte Verfolgungsjagd. Der amerikanische Autor Robert Swartwood zieht alle Schundregister, greift voll in die Klischeekiste und zündet bekannte Action-Kracher. Aber die stilsichere Trash-Choreografie von Robert Swartwood gibt dabei immer Vollspeed und legt sich halsbrecherisch in jede Plot-Kurve – und das bringt jede Menge Spaß.

„Holly Lin – Ohne Ausweg“ jetzt bei bücher.de bestellen.

Beitrag teilen: