MUSIK

Roddy Ricch: Neues Album „Live Life fast“ angekündigt

Roddy Ricch
  • Rapper Roddy Ricch hat sein neues Album „Live Life fast“ angekündigt
  • Die Platte erscheint am 17. Dezember
  • Das Albumcover zollt dem verstorbenen Nipsey Hussle Tribut

Im Juni hat sich der US-amerikanische Rapper Roddy Ricch nach längerer Pause mit der Single „Late at Night“ zurückgemeldet. Im dazugehörigen Video hat er Michael Jackson Tribut gezollt. Jetzt gibt es eine weitere gute Nachricht für seine Fans: Auf Twitter hat Roddy Ricch das Veröffentlichungsdatum für sein kommendes Album „Live Life fast“ gepostet. Demnach bringt er seine zweite Platte am 17. Dezember heraus.

Im selben Post hat der Rapper auch das Cover des Albums vorgestellt:

Das Cover, auf dem Roddy Ricch in einem Auto zu sehen ist, ist vielen Fans bekannt vorgekommen. Und das nicht ohne Grund: Wie das Video zu „Late at Night“ ist es eine Hommage. In diesem Fall an das Albumcover von „Victory Lap“, dem einzigen Studioalbum des Rappers Nipsey Hussle. Er wurde 2019 erschossen. In einem weiteren Post hat Roddy Ricch bestätigt, dass die Ähnlichkeiten zwischen den beiden Covern kein Zufall sind.

„Der Marathon geht weiter“, hat er dazu geschrieben. „Ich liebe dich, Bro“.

Nichts verpassen! Einfach unseren Musik-Newsletter abonnieren! Anmelden