Zum Inhalt springen

Russ Ballard: „It’s good to be here Tour 2022“ in Deutschland

Russ Ballard
Foto: a.s.s.

Russ Ballard geht auch mit 76 noch auf die Bühne: Mit seinem neuen Album „It’s good to be here“ kommt der Brite 2022 nach Deutschland.

America, Santana und Hot Chocolate – nein, die Rede ist nicht von einer Best-of-70s-CD, sondern von drei der vielen Acts, für die Russ Ballard im Laufe seiner Karriere Songs geschrieben hat. Doch er kann nicht nur für andere texten: Erst vor zwei Jahren ist mit „It’s good to be here“ ein neues Album des in­zwischen 76-Jährigen erschienen.

Egal ob hinter oder auf der Bühne, Russ Ballard hat immer noch richtig Bock! Nächstes Jahr feiert der Brite sein 60-jähriges Bühnenjubiläum. Wer ihn vorher nochmal erleben möchte, hat dazu noch dieses Jahr die Gelegenheit.

Russ Ballard: Tourtermine

  • 1. 11. München, Muffatwerk
  • 2. 11. Nürnberg, Hirsch
  • 3. 11. Bensheim, Musiktheater Rex
  • 5. 11. Aschaffenburg, Colos Saal
  • 7. 11. Augsburg, Spectrum
  • 10. 11. Dortmund, Piano
  • 11. 11. Bonn, Harmonie