Zum Inhalt springen

Saga gehen auf Deutschland-Tour 2022

SAGA
(Foto: Shooter Promotions)

Saga gehen auf Deutschland-Tour 2022: Die kanadische Neo-Prog-Band feiert ihren zweiten Frühling.

Es ist immer schön, wenn Musiker:innen einen zweiten Frühling erleben – vor allem, wenn der verdient ist. Meistens ist ein später, zweiter Erfolg nicht wirklich berechenbar. Doch diese Zufälle lassen sich beeinflussen – und zwar, indem konstant abliefert wird: Saga-Frontmann Michael Sadler ist total froh darüber, „dass unsere Musik auf einmal von vielen wieder neu entdeckt und gewürdigt wird. Wahrscheinlich liegt es daran, dass wir live noch nie so gut waren.“

Die kanadische Neo-Prog-Band kommt in diesem Herbst nach Deutschland, um ihre Live-Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Die Gelegenheit Sadlers Ansage zu überprüfen …

Saga: Tourtermine – Deutschland 2022

  • 29. 10. Berlin, Columbiahalle
  • 30. 10. München, Maffathalle
  • 4. 11. Hamburg, Zeltphilharmonie
  • 9. 11. Mannheim, Capitol
Beitrag teilen: