Livestream

Schlosspark Theater Berlin: Bonnie & Clyde zu Gast im Livestream

Bonnie & Clyde zu Gast im Livestream vom Schlospark Theater.
Foto: DERDEHMEL/Urbschat

Im Berliner Schlosspark Theater sind am Freitagabend zwei Gauner zu Gast: Bonnie und Clyde. Genau genommen sind es Susan Sideropoulos und Jan Sosniok, die ihr Stück „Zwei wie Bonnie & Clyde“ vorstellen. Wie immer in letzter Zeit überträgt das Theater die Aufführung live ins Internet.

Theaterchef Dieter Hallervorden moderiert die Theatersendung erneut. Er hat den Livestream „Geist mit Humor“ vor einiger Zeit ins Leben gerufen, um – wie viele Theater in Deutschland – auch während der Coronapandemie sein Publikum unterhalten zu können. Dabei war bereits eine ganze Reihe von Gästen zu sehen: Tilmar Kuhn, Harald Effenberg, Dagmar Biener oder Wolfgang Bahro sind nur einige davon. Auch dieses Mal steht Johannes Hallervorden seinem Vater wieder zur Seite und unterstützt ihn bei der Moderation.

„Zwei wie Bonnie & Clyde“ ist eine bisher unveröffentlichte Komödie, die eigentlich gerade auf der Bühne des Schloss Theaters laufen sollte. Sideropoulos und Sosniok mimen darin Chantal und Manni, die sich an dem berühmten Gangsterpärchen ein Beispiel nehmen. Doch leider sind sie alles andere als kompetent, und so geht beim geplanten Banküberfall so einiges schief … Ob Dieter Hallervorden dem Paar dabei helfen kann, nicht geschnappt zu werden?

Die Aufführung beginnt um 19.30 Uhr. Wie jedes Mal überträgt das Schlosspark Theater den Livestream auf seinen Kanälen von Facebook und YouTubemj