MUSIK | Nach „Rare“

Selena Gomez veröffentlicht neuen Song „Feel me“

Erst vor wenigen Wochen hat Selena Gomez ihr drittes Album „Rare“ veröffentlicht. Schon jetzt gibt es eine weitere Single, die nicht auf der noch immer ziemlich neuen Platte zu finden ist: „Feel me“ knüpft soundtechnisch an die eher tanzbareren Stücke von „Rare“ an, der Text ist wie schon die erste Albumsingle Lose you to love me an einen Ex adressiert.

Der neue Song von Selena Gomez ist ein Abschiedsbrief

Nachdem sie in „Lose you to love me“ kaum ein gutes Haar an ihrer Beziehung zu Justin Bieber gelassen hat, ist „Feel me“ ein fast wehmütiger Abschiedsbrief an eine ehemals, vielleicht noch immer geliebte Person: „No one love you like I love ya / Never cheat, never lie / Never put no one above ya / I gave you space and Time“, erinnert sich Selena Gomez – und gesteht schließlich: „Every time your lips touch another / I want you to feel me.“ Den kompletten Text könnt ihr oben auf unserer Seite im offiziellen Lyrics-Video nachlesen.

„Feel me“ feierte seine Live-Premiere schon vor drei Jahren

Fans der 27-jährigen Sängerin und Schauspielerin, die im Kino zuletzt neben Timothée Chalamet in Woody Allens Komödie A rainy Day in New York zu sehen war, kennen „Feel me“ schon länger: Erstmals 2017, im Rahmen der Tour zu ihrem Album „Revival“, hat Gomez den Song live gespielt, der sich schnell zu einem Fan-Favoriten entwickelte. Mit der Veröffentlichung der offiziellen Studioaufnahme dürfte der Popstar also vielen Menschen eine große Freude gemacht haben. msb