Zum Inhalt springen

Die nicht verpassen! Serien, die im Juli 2022 starten

Der Juli naht. Wir sagen euch jetzt schon, welche Serien im Juli 2022 neu starten oder in Fortsetzung gehen werden.

Real Humans starte im Juli 2022 auf Arte
Zur ARTE-Sendung Real Humans - Echte Menschen (2/10) 4: Mimi (Lisette Pagler) wurde von Hubot-Schmugglern zu Anita umprogrammiert und lebt jetzt in Sicherheit mit der Familie Engmann. Doch ihre Vergangenheit ist noch in ihrem digitalen Gedächtnis gespeichert … © Johan Paulin Foto: ARTE France© Johan Paulin Foto: ARTE France

Sie können Kinderbetreuung, Altenpflege und bei entsprechender Umprogrammierung auch ganz anderes: Die Hubots sind menschenähnliche Roboter und nicht nur beliebt in der Bevölkerung. Zumal sich etliche von ihnen emanzipieren und ein eigenes Bewusstsein herausbilden. Die schwedische Serie „Real Humans“ (ab 21. 7. auf Arte und schon ab 1. 7. in der Arte-Mediathek) ist schon acht Jahre alt, hat aber noch nichts von ihrer Aktualität eingebüßt: KI im Haushalt schreitet immer weiter voran, und ihre Robotisierung wird auch bald kommen. Jimmy Keene (Taron Egerton) muss in der Serie „In with the Devil“ (auf Apple TV+ ab 8. 7.) für zehn Jahre in den Knast. Nur eins kann seine Zeit hinter Gittern verkürzen: Wenn er sich mit dem Serienmörder Larry Hall anfreundet und herauskriegt, wo die Opfer begraben sind.

Und diese wichtigen Serien starten im Juli 2022 oder gehen in die Fortsetzung:

  • Westworld ab 27. 6., Sky Atlantic und Wow
  • Real Humans ab 1. 7. Arte-Mediathek, ab 21. 7. Arte
  • Generation ab 1. 7. RTL+ (Free-TV-Premiere)
  • The Terminal List ab 1. 7. Amazon Prime
  • P-Valley (Staffel 2) ab 3. 7. Starzplay
  • Yellowstone (Staffel 4) ab 5. 7. AXN
  • King of Stonks ab 6. 7. Netflix
  • Damaged Goods ab 11. 7. Amazon Prime
  • Arde Madrid ab 11. 7 One, ab 12. 7. ARD-Mediathek
  • Resident Evil ab 14. 7. Netflix
  • Il Re ab 19. 7. Sky Atlantic
  • The Baby ab 21. 7. Sky Comedy
  • Exit – Staffel 2 ab 22. 7. 22.05 Uhr, ZDFneo, ab 23. 7. ZDF-Mediathek
  • Santa Evita ab 26. 7. Disney+
  • Surface ab 29. 7. Apple TV+

Nichts verpassen! Einfach unseren Film-Newsletter abonnieren! Anmelden