Zum Inhalt springen

Sparkling: neues Video, zweite EP im September

Die Kölner Postpunk-Lieblinge Sparkling legen endlich nach: Mitte September erscheint eine neue EP, die das Trio mit dem Produzenten Moses Schneider aufgenommen hat. Als ersten Vorboten zur neuen Veröffentlichung gibt es jetzt das Video zu „Something like you“ zu sehen.

Sparkling wurden 2011 von den Brüdern Levin und Leon Krasel gegründet, ein Jahr später stieß ihr Freund Luca Schüten zur Band. Mit der Debüt-EP „What about you“ tourten die Kölner durch ganz Deutschland, bevor sie schließlich nach London zogen, um auch international Konzerte zu spielen. Anfang 2016 ging es für eine erste Headlinertour nach Frankreich, und bei uns machten sie zuletzt als Support von The Fat White Family auf sich aufmerksam.

Nichts verpassen! Einfach unseren Musik-Newsletter abonnieren! Anmelden