Zum Inhalt springen

„Steady“: Poliça veröffentlichen neue Single

Nach zwei Singles aus dem vergangenen Jahr präsentiert die Indie-Band Poliça mit „Steady“ die dritte Single der angekündigten Platte „When we stay alive“.

Mit der Veröffentlichung ihrer neuen Single „Steady“ koppelt die US-amerikanische Indie-Rock-Band Poliça bereits den dritten Titel aus ihrem neuen Album „When we stay alive“ aus, welches am 31. Januar bei Memphis Industries erscheinen wird. In der Folge-Single zu „Forget me now“ und „Driving“ verarbeitet Sängerin Channy Leaneagh ihre Erfahrungen als Mutter und erklärt: „Jeden Tag als Elternteil sehe ich meine Schwächen, aber auch meine Stärken“. Die mit Synthesizer-Elementen versehene Akustik-Ballade bereitet auf die Tour vor, die Poliça aus dem Norden der USA im Februar auch nach Deutschland bringen wird. 

Tourdaten:

16. 2. Frankfurt

18. 2. Köln

19. 2.Hamburg

25. 2. Berlin

29. 2. München

Tickets gibt es bei Eventim.

 

Beitrag teilen: