Zum Inhalt springen

Superbloom: Miley Cyrus und David Guetta bei der ersten Ausgabe des neuen Festivals

cyrus superbloom
(Credit: Superbloom Festival Press)

Am 5. und 6. September feiert das Superbloom im Münchner Olympiapark seine Premiere mit international renommierten Künstler*innen.

Für alle, denen der Festivalsommer nicht lange genug dauern kann, gibt es nun gute Nachrichten. Das Superbloom-Festival feiert am 5. und 6. September seine Premiere und kommt mit einem diversen wie hochkarätigen Line-up daher. Miley Cyrus, AnnenMayKantereit und David Guetta wurden heute als erste Acts für das Event im Olympiapark bekannt gegeben. Mit den Pussycat Dolls und Scooter treten weitere international erfolgreiche Gruppen auf. Liebhaber*innen deutschsprachiger Musik sind mit Apache 207, Alligatoah, Joy Denalane und Max Herre ebenfalls bestens versorgt.

Neben der Musik bietet das Superbloom auch Unterhaltung anderer Künstler*innen: Schriftsteller Heinz Strunk ist ebenso dabei wie Comedian Kaya Yanar und die Drag-Queen RuPaul. Darüber hinaus versteht sich das Event mit zusätzlichen Angeboten an Podcasts und Kunstausstellungen als ein Event, das Erlebniskultur verschiedener Spielarten vereint. 

Tickets sowie das vollständige Line-up des Event findet ihr auf der Festival-Website erwerben.

Beitrag teilen: