Zum Inhalt springen

The Hoosiers: Zwei exklusive Konzerte in Hamburg und Berlin 2023

The Hoosiers spielen im Februar zwei exklusive Konzerte in Hamburg und Berlin.
The Hoosiers spielen im Februar zwei exklusive Konzerte in Hamburg und Berlin.Wizard Promotions

The Hoosiers kommen 2023 nach Deutschland! Erfahre hier alles zu den Konzerten in Hamburg und Berlin und zum Ticket-Verkauf.

Tee, schrulliger Humor und die Queen – das ist England. Gut, das mit der Queen ist nun nicht mehr, und dieser Teekult könnte genauso gut für die Türkei stehen. Doch dann bleibt immerhin noch der schrullige Humor – und den hat das Britpopduo The Hoosiers wirklich gefressen. Ihr erfolgreiches Klassikeralbum „The Trick to Life“ war ein Fest der Skurrilitäten, und zum 15-jährigen Jubiläum des Albums haben sich die Beiden letztes Jahr dazu entschieden, eine Neuauflage zu veröffentlichen. Dieses Jahr kommt ihr fünftes Studioalbum – beste Voraussetzungen für die anstehende Tour.

Um „The Trick to Life“ gebührend zu feiern, spielen The Hoosiers unter anderem in Paris und London. Doch für zwei exklusive Konzerte kommen die Briten auch nach Deutschland. Am 20. Februar spielen Irwin Sparkes (Gesang, Gitarre), Martin Skarendahl (Bass) und Alfonso Sharland (Schlagzeug) in Hamburg und am 21. Februar gehts dann nach Berlin.