MUSIK

The Weeknd veröffentlicht neuen Song „Blinding Lights“

The Weeknd veröffentlichte gerade erst als Solokünstler die Single „Heartless“, da erscheint auch schon die nächste: „Blinding Lights“ heißt der neue Song, der in dem Mercedes-Benz-Werbespot für das EQC Model verwendet wird. Der Sänger ist selbst auch Hauptakteur in dem Spot.

Nachdem der Kanadier zumindest also Solokünstler länger nichts von sich hören ließ, folgen nun kurz hintereinander neue Erscheinungen in jeglicher Form: Neue Singles, Werbespots, und bald ist der Musiker auch Teil eines Films. Die Safdie-Brüder bringen am dem 13. Dezember ihren neuen Film „Uncut Gems“ mit Adam Sandler heraus, in dem auch The Weeknd eine kleine Rolle spielen soll. Der offizielle Starttermin des Films in den deutschen Kinos ist noch nicht bekannt.

Nichts verpassen! Einfach unseren Musik-Newsletter abonnieren! Anmelden