MUSIK

The Weeknd veröffentlicht neues Video zu „Heartless“

Erst vergangene Woche hat The Weeknd die beiden Songs Heartless und Blinding Lights veröffentlicht. Nun ist zum ersten der beiden Songs ein neues Video erschienen. In dem Clip zu „Heartless“ zeigt The Weeknd schrill-rauschende Szenen aus der Glücksspiel-Metropole Las Vegas. Regisseur Anton Tammi hat das Video gedreht, das in seiner Ästhetik Erinnerungen an den mit Johnny Depp besetzten Hunter-Thompson-Film „Fear and Loathing“ wachruft.

Mit seinem neuen Song „Blinding Lights“ ist der Sänger im neuen Werbespot von Mercedes Benz zu sehen. Darüber hinaus wurde angekündigt, dass The Weeknd auch im neuen Film der Safdie-Brüder – Titel: „Uncut Gems“ – vertreten sein wird . Der Künstler scheint derzeit also schwer beschäftigt zu sein – und es ist nur eine Frage der Zeit, bis die nächste Meldung von dem Kanadier ins Haus steht.

Nichts verpassen! Einfach unseren Musik-Newsletter abonnieren! Anmelden