„will.i.am and Britney B*tch“ sind zurück
Britney Spears und will.i.am veröffentlichen die gemeinsamen Single „Mind your Business“. Können sie damit an ihren Megahit „Scream & shout“ anknüpfen?
Britney Spears und will.i.am veröffentlichen ihre gemeinsame Single „Mind your Business“
Es ist nicht das erste Mal, dass Britney Spears und will.i.am zusammen Musik machen: Sie haben bereits gemeinsam an dem Song „Big fat Bass“ gearbeitet, der 2011 auf „Femme fatale“, dem siebten Album der US-amerikanischen Pop-Ikone erschienen ist. Gemeinsam haben sie auch die Produktion des „Britney Jean“-Albums aus dem Jahr 2013 gestemmt. Aber der wohl bekannteste Song von Britney Spears und will.i.am ist „Scream & shout“, der 2012 auf „#Willpower“, dem vierten Album von will.i.am, erschienen ist. Ein absoluter Hit: „You are now- now rocking with will.i.am and Britney B*tch!“, das haben wir wohl alle mitgeschrien. Ob die beiden mit „Mind your Business“ einen weiteren Mega-Chartstürmer landen?
Britney Spears ist endlich frei – nun kurbelt sie ihre Musikkarriere wieder an
Dass es neue Musik von Britney Spears gibt, ist tatsächlich etwas ganz besonderes. Nachdem sie in den späten 90ern und frühen 2000ern mit Hits wie „… Oops, I did it again“, „Toxic“ oder „… Baby one more time“ zur weltweiten Pop-Sensation avanciert ist, hat sie in den Jahren danach eher durch Skandale von sich Reden gemacht. Infolgedessen hat ihr Vater Jamie Spears die Vormundschaft für die Sängerin erhalten. 2021, nach einem langwierigen Sorgerechtsstreit, der auch in den Medien unter dem Hashtag „Free Britney“ viral gegangen ist, erlangte sie ihre Mündigkeit aber zurück. Mit ihrer neugewonnenen Freiheit scheint Britney Spears sich jetzt wieder auf ihre Musikkarriere zu konzentrieren. Nachdem sie letztes Jahr mit Elton John den Song „Hold me closer“, eine Neuversion seiner berühmten Single „Tiny Dancer“ rausgebracht hat, ist „Mind your Business“ mit will.i.am nun die zweite Single der freien Britney Spears.