Xavi auf Tour mit Debütalbum „Türsteher“
Eine Zeit lang war es sehr ruhig um den Singersongwriter, doch jetzt geht er mit seinen neuen Songs und seinem Debütalbum auf Tour.

Es ist schon auch ein bisschen lustig, dass einer der erfolgreichsten Songs des deutschen Popsängers Xavi „Analoge Liebe“ heißt, er jedoch zuletzt vor allem über digitale Wege ganz viel Liebe erfahren hat. Nach einigen erfolgreichen Singles wurde es erst mal ruhig um Xavi. Sehr ruhig. Und plötzlich sind Songskizzen, verpackt in kurzen Clips aufgetaucht, die ungebremst über die Datenautobahn in die Socials gekracht sind. Das Feedback war umwerfend, und aus den Schnipseln wurden schnell ganze Songs und schließlich auch ein Debütalbum: „Türsteher“. Eben jenen dürfte Xavi auf der Tour brauchen, sollte der analoge Ansturm auch nur annähernd dem digitalen gleichkommen.
Musik


Twisted Teens pendeln zwischen Heulen und Heilung
- News

Immer ein Schritt von Streichelt: Mit Melancholie aus der zweiten Reihe
Hörenswert

- Tourneen |
- Live
The Australian Pink Floyd Show 2027 zurück auf der Bühne
The Australian Pink Floyd Show ist zurück.Die aktuelle Show der weltberühmten australischen Coverband lautet „2027 Greatest Hits World Tour“

Hmltd haben ihr drittes Studioalbum Fangs released
Tanzende Vampire, die ihr Spiegelbild suchen: Hmltd meldet sich mit drittem Studioalbum zurück und liefert ein neues elektronisches Konzept.

BEABADOOBEE geht erstmals auf Arenatour
und, ein Gastauftritt und große Arenen: Beababoodee wagt mit ihrem Album „Pylon“ den nächsten Schritt
