Zum Inhalt springen

Adeles neues Album „30“ ist draußen

Adele gesenkter blick schwarz weiß closeup augenpartie
(Foto: instagram.com/adele)

Adeles neues Album „30“ hat eine offizielle Trackliste: Die hat die Sängerin über den Online-Shop von Target veröffentlicht.

  • Adeles hat ihr neues Album „30“ für den November angekündigt
  • Die neue Single „Easy on me“ ist offiziell erschienen
  • Nun hat die Sängerin auch die Trackliste des Albums veröffentlicht
  • In einem Werbespot für Amazon ist nun ein erster Ausschnitt aus dem Song „Hold on“ aufgetaucht
  • Heute, am 19. November, hat Adele das Album veröffentlicht. Hört es hier auf unserer Seite

Adele heizt Gerüchte um ihr neues Album an: Auf Instagram hat die Sängerin unlängst einen ersten Vorgeschmack auf „30“ geteilt, wie ihr viertes Album aller Wahrscheinlichkeit heißen wird. Dort ist seit gestern Abend ein kurzes Video samt Musik zu sehen. Der kurze Teaser endet mit dem Schriftzug „Easy on me“ und dem Datum des 15. Oktobers – allem Anschein nach wird zu diesem Zeitpunkt die nächste Single aus „30“ erscheinen. Schaut euch den Teaser unten auf unserer Seite an.

 

View this post on Instagram

 

Ein Beitrag geteilt von Adele (@adele)

Viel Inhalt gibt der kurze Teaser nicht her, aber er erfüllt seinen Zweck: Zu sehen ist Adele, die einen bedeutungsvollen Blick in den Rückspiegel ihres Autos wirft, vielleicht ein Hinweis auf eine Reflexion der Vergangenheit auf dem neuen Album „30“.

Darüberhinaus sehen wir die Sängerin, wie sie ihre Hand im Fahrtwind wiegt, wie Notenblätter aus dem Fenster ihres Wagens wehen, und einige Shots einer idyllischen Naturlandschaft in Schwarz-Weiß.

Es scheint also ganz so, als würde „30“ – oder zumindest die neue Single „Easy on me“ – die Vergangenheit zwar in den Blick nehmen, aber sich musikalisch nach vorne richten. Darauf scheinen zumindest der kurze Blick in den Rückspiegel und die im Wind fliegenden Notenblätter hinzudeuten. Wie die musikalische Entwicklung allerdings aussieht, die Adele auf ihrem neuen Album „30“ anvisiert, erfahren wir erst am 15. Oktober.

Update: Adeles neues Album „30“ kommt am 19. November

Nur etwa eine Woche nach den Teasern hat Adele ihrem neuen Album „30“ ein Releasedate gegeben – und zugleich bestätigt, was Fans schon längst vermutet haben, nämlich dass das vierte Album der Sängerin wirklich so heißen wird. Zusätzlich zu der Ankündigung hat Adele auch noch ein persönliches Statement abgegeben. Schaut euch den ganzen Post unten auf unserer Seite an.

Beitrag teilen: