Zum Inhalt springen

Tödliches Snowboarden

Buchcover „Frostgrab“ von Allie Reynolds

In „Frostgrab“ von Allie Reynolds wird der Wintersporturlaub zu einem gnadenlosen Psychospiel.

Wer dieses Jahr den Wintersporturlaub vermisst, ändert seine Meinung ganz sicher nach dem Pageturner-Thriller von Allie Reynolds. In „Frostgrab“ trifft Snowboarderin Milla auf einer einsamen Lodge in den französischen Alpen ihre Clique von früher wieder. An diesem Ort haben sie vor zehn Jahren gemeinsam trainiert – bis eine Tragödie alles beendet hat. Und auch das Wiedersehen entwickelt sich zu einem gnadenlosen Psychospiel: Handys verschwinden, die Seilbahn steht plötzlich still – und schon ist der Erste aus der Clique tot …

Mit ihrem Debüt gelingt es der Autorin, die Spannung über 400 Seiten aufrecht zu erhalten. In kurzen Kapiteln wechselt immer wieder die Perspektive zwischen der Vergangenheit und der Gegenwart.

Noch auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken? „Frostgrab“ von Allie Reynolds findet ihr auch in unserem Beitrag Geschenktipps: Welche Bücher kommen zu Weihnachten gut an?

Beitrag teilen: