Zum Inhalt springen

Britney Spears: Neuer Song mit den Backstreet Boys

„Matches“ bringt gleich den doppelten Nostalgie-Faktor. Britney feiert damit den heutigen Release ihres Albums „Glory“ in der Deluxe-Edition.

Für viele 90s-Kids ist gerade ein Traum wahr geworden: Britney Spears und die Backstreet Boys haben einen gemeinsamen Song veröffentlicht. Es ist das erste Mal, dass die Popsängerin und die Boyband gemeinsam etwas veröffentlichen. Hört euch die neue Single „Matches“ hier auf unserer Seite an.

„Matches“ ist ein für Britney oder die Backstreet Boys nicht unbedingt untypischer Dancepop-Song, doch bei aller Nostalgie nicht in der Vergangenheit hängen geblieben. So sind die Drums eindeutig vom Trap inspiriert.

Zugleich hat Britney heute die Deluxe-Edition ihres Albums „Glory“ herausgebracht. Das Album ist ursprünglich 2016 erschienen, doch die neue Version kommt mit zwei neuen Tracks: „Mood Ring (By Demand)“ und „Swimming in the Stars“. Erst vor einer Woche hat die Sängerin den Visualizer zum letzteren Song veröffentlicht. Das Cover, auf dem sie mit Ketten an den Füßen zu sehen ist, hat einmal mehr für Spekulationen gesorgt. Nach wie vor gibt es Gerüchte, dass Britney Spears von ihrem Vater und Manager Jamie wie eine Gefangene gehalten wird. Das Albumcover von „Glory“ wird wohl wenig gegen diese Gerüchte tun, denn auch darauf sind sehr prominente Ketten zu sehen:

Nichts verpassen! Einfach unseren Musik-Newsletter abonnieren! Anmelden