MUSIK

Cardi B: „Wild Side“-Video mit Normani ist erschienen

  • Die Sängerin Normani hat eine neue Single veröffentlicht
  • Der Titel der Zusammenarbeit mit der Rapperin Cardi B:„Wild Side“
  • Schaut euch das Video dazu hier auf unserer Seite an

Normani ist als Teil der Girlgroup Fifth Harmony bekannt geworden. Doch seit 2018 macht die eine Pause – auf unbestimmte Zeit. Seitdem hat Normani eine Solokarriere gestartet. Auf Twitter hat sie gestern „Wild Side“ mit Cardi B angekündigt. Dort hat sie außerdem das Artwork der Single geteilt. Schaut euch den Post hier an:

Es ist die erste Kollaboration zwischen Normani und Cardi B. Doch beide haben in der Vergangenheit bereits mit denselben Künstler:innen gearbeitet. Darunter ist zum Beispiel Megan Thee Stallion. 2020 haben Normani und die Rapperin gemeinsam den Song „Diamonds“ veröffentlicht. Und auch Cardi hat sich im letzten Jahr mit Megan zusammengetan: Ihr Track „WAP“ war einer der skandalösesten des Jahres.

Über die Zusammenarbeit mit Cardi B hat Normani laut Pitchfork erzählt: „Ich hatte schon drei Wochen lang für das Video geprobt, als Cardi den Song zum ersten Mal gehört hat. Sie hat für mich wirklich alles gegeben und die Single zum Leben erweckt, indem sie einfach getan hat, was Cardi am besten kann. Ich liebe diese Frau und bin ihr für immer dankbar.“

Unterstütze kulturnews auf Steady!

Nichts verpassen! Einfach unseren Musik-Newsletter abonnieren! Anmelden