Zum Inhalt springen

„Damaged Goods“ auf One: Über Unreife und klitorale Orgasmen

Damaged Goods Sophie Passmann One Amazon Prime Free-TV-Premiere
ONE DAMAGED GOODS, "Sorry I'm late, I didn't...", am Donnerstag (20.07.23) um 01:20 Uhr. Hugo (Antonije Stankovic) sucht Trost bei Nola (Sophie Passmann). © WDR/Westside/Prime Video/Linda Nohr

Die Serie startete vor einem Jahr auf Amazon Prime, jetzt läuft „Damaged Goods“ auf One, mit Sophie Passmann in der Hauptrolle. Christian Tramitz und Luise Kinseher sind nur einige von etlichen namhaften Gaststars.

Damaged Goods: Zum ersten Mal im Free-TV

Vor einem Jahr startete die Serie auf Amazon Prime, jetzt kann die „Damaged Goods“ erstmals im Free-TV auf One gesehen werden.

Im Zentrum der Handlung steht die von Sophie Passmann gespielte Langzeitstudentin Nola, ihre Probleme im Alltag, die sie mit ihrer Clique um Mads, Hennie, Tia und Hugo bespricht – oder auch nicht! – bilden den Grundstock zum Plot der Serie. Worum es im Detail geht, können Sie in der ausführlichen Rezension hier nachlesen. Inzwischen hat Regisseurin Anna-Katharina Maier für die ARD mit der Serie „Tage, die es nicht gab“ ein komplexes Drama voller Twists an den Start gebracht – sehenswert! Doch auch „Damaged Goods“ sollte man sich nicht entgehen lassen. Entweder linear jetzt auf One oder vielleicht per einmonatigem Prime-Abonnement bei Amazon.

Beitrag teilen:
kulturnews.de
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.