Zum Inhalt springen

Deep Purple mit Special Guest Jefferson Starship Live in Deutschland

Deep Purple
(Foto: Ben Wolf)

Deep Purple: Über fünf Jahrzehnte Rockgeschichte gehen mit Special Guest Jefferson Starship auf Deutschland-Tour.

Durch Deep Purple fließen 54 Jahre pure Rockmusik. Ihr Œuvre ist erfahrbare Rockevolution: Egal ob Hammond-Orgel-Sound, Progressive, Hardrock, Heavy Metal oder sogar Crossover-Projekte mit klassischen Orchestern – in jeder Rockepoche waren sie stilprägend mit dabei. Wer diese Band also auf den Power-Chord-Klassiker „Smoke on the Water“ reduziert, sollte sich ein paar Tage Zeit nehmen, um sich durch die 22 Studioalben der Briten durchzuarbeiten.

Zudem haben die Rock-Veteranen immer noch echte Durchschlagskraft auf ihren Konzerten: Ein Hit, eine bekannte Bassline nach der nächsten. Wer das nicht verpassen will, sollte sich schnell noch Tickets für die kommenden Termine in Stuttgart und Berlin besorgen!

Deep Purple + Special Guest Jefferson Starship Live-Termine

  • 14. 10. Stuttgart, Schleyerhalle
  • 31. 10. Berlin, Max-Schmeling-Halle
Beitrag teilen: