Zum Inhalt springen

Diverse: Synthesizer Music from Bulgaria

Das Besondere an der bulgarischen Elektronik ist der folkloristische Touch - auch wenn Hirtenflöten und Frauenchöre sich nicht immer bruchlos integrieren.

Das Besondere an der bulgarischen Elektronik ist der folkloristische Touch – auch wenn Hirtenflöten und Frauenchöre sich nicht immer bruchlos integrieren. Teil fünf der interessanten „Looking East“-Serie macht weiter Appetit auf die Fortsetzungen.

Beitrag teilen:
kulturnews.de
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.