MUSIK

dvsn & Ty Dolla $ign teilen neuen Song „I Believed It“

dvsn & Ty Dolla $ign
Foto: Screenshot YouTube dvsn

Für die neue Single „I Believed It“ hat sich das kanadische R’n’B-Duo dvsn mit Rapper Ty Dolla $ign zusammengetan. Der Song featured zudem eine Strophe von Rapper-Kollege Mac Miller, der im Jahr 2018 verstorben ist. Die neue Single ist Teil des kommenden gemeinsamen Projekts von dvsn und Ty Dolla $ign, das über das Label OVO Sound veröffentlicht werden soll. Konkrete Hinweise zu einem Release-Date gibt es aber bislang noch nicht. Für die neue Single „I Believed It“ haben dvsn ein Audiovideo auf ihrem YouTube-Kanal geteilt. Hört euch den Track hier auf unserer Seite an:

Zuletzt hat Ty Dolla $ign sein drittes Studioalbum „Featuring Ty Dolla $ign“ im Oktober vergangenen Jahres veröffentlicht. Vor fast genau einem Jahr erschien zudem seine Zusammenarbeit mit diversen Künstler*innen zum Song „Ego Death“. Den Track hatte Ty Dolla $ign gemeinsam mit Kanye West, FKA twigs und Skrillex aufgenommen. Auch das Duo von dvsn brachte 2020 sein dritte Album raus, es trägt den Titel „A Muse in Her Feelings“.

Mit einem Tribute an Mac Miller sind dvsn und Ty Dolla $ign nicht die Einzigen. Diverse Musiker*innen haben dem verstorbenen Rapper Songs und Projekte gewidmet. So beispielsweise auch Thundercat mit der Single „Fair Chance“, die er im letzten Jahr ebenfalls zusammen mit Ty Dolla $ign veröffentlichte.

Nichts verpassen! Einfach unseren Musik-Newsletter abonnieren! Anmelden