MUSIK

Faces On TV kommt jetzt im April 2021

Faces on TV
Foto: Faces on TV / RBK Fusion

Faces On TV hat seine Tourneedaten ein weiteres Mal verschoben. Eigentlich wollte der Belgier, der eigentlich Jasper Maekelberg heißt, schon im März bei uns vorbeikommen. Doch wegen der Coronapandemie hat er diese Tournee in den Oktober verschoben. Jetzt ist klar, dass auch aus dem Oktober nichts wird. Deswegen gibt Maekelberg seine beiden Konzerte in Hamburg und Berlin stattdessen im April 2021.

Zu Hause in Belgien ist der Musiker schon länger als Produzent bekannt. Die Liste seiner Kollaborationen ist lang: Er hat mit Warhaus, Balthazar, Bazart, J. Bernardt, Tsar B, Sylvie Kreusch und mehr gearbeitet. Dieses große Netzwerk schlägt sich auch in seiner eigenen Musik nieder, die er als Faces On TV macht. Denn ihr Sound ist sehr vielseitig, vereint Rock, Disco, Funk und Elektro. Das klingt mal unwiderstehlich tanzbar, dann wieder eher melancholisch und introspektiv. Dem großen Durchbruch auch in Deutschland steht eigentlich nichts mehr im Wege – außer der Pandemie.

Hier sind die beiden neuen Termine, mit denen Faces On TV nach Deutschland kommt:

  • 13.04.2021 Nochtwache, Hamburg (verlegt vom 17.10.20)
  • 14.04.2021 Badehaus, Berlin (verlegt vom 16.10.20 aus dem MuF)

Tickets gibt es auf www.reservix.de zu holen.